AA

PVÖ-Nikolofeier im Kummenberg

PVÖ-Nikolofeier im Kummenberg
PVÖ-Nikolofeier im Kummenberg ©PVÖ
Etwa 130 Mitglieder des Pensionistenverbandes aus Altach, Götzis, Mäder und Koblach trafen sich im Altacher KOM zur gemeinsamen Nikolausfeier. Neben den eigenen Weihnachtsfeiern in den PVÖ Ortsverbänden, gehört die gemeinsame Nikolausfeier zur guten Tradition im PVÖ.

Besonders begrüßen konnte das Organisationsteam des PVÖ Altach den Götzner Bürgermeister Christian Loacker, der neben PVÖ-Landespräsident Erich De Gaspari Grußworte an die PVÖ Mitglieder richtete. Natürlich ließen sich die Obfrauen und Obmänner der Ortsorganisationen aus Mäder, Brigitte Scholz, aus Koblach, Ludwig Schellhorn und aus Götzis , Wilfried Felder, diesen Event nicht entgehen.

Vorzüglich unterhalten wurden die Gäste durch Musik vom “KUMMABLICK”, einer Tombola und dem Catering von Mike mit seinem Team. Kulinarisch verwöhnt wurden die Mitglieder durch selbst gebackenen Kuchen. Stefan brachte noch besinnliche und humorvolle Beiträge, so ging ein gemütlicher Nachmittag viel zu schnell zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • PVÖ-Nikolofeier im Kummenberg