Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

PVÖ-Nikolausfeier "Uma Kumma" im J.J.Endersaal in Mäder

PVÖ-Nikolausfeier "Uma Kumma" im J.J.Endersaal in Mäder.
PVÖ-Nikolausfeier "Uma Kumma" im J.J.Endersaal in Mäder. ©PVÖ
Über 140 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) aus Götzis, Altach, Koblach und Mäder trafen sich im J. J. Endersaal zur diesjährigen Nikolausfeier. Neben der eigenen Weihnachtsfeier in den PVÖ Ortsverbänden, gehört die gemeinsame Nikolausfeier zur guten Tradition.

Besonders begrüßen konnte Obfrau Brigitte Scholz BM Rainer Siegele und LS Hubert Lötsch.

BM Rainer Siegele bedankte sich für die Einladung und wünschte der Veranstaltung einen besinnlichen Nachmittag. Der Nikolaus stellte sich noch mit Mandarinen und Nüssen ein. LS Hubert Lötsch überbrachte Wünsche des PVÖ bedankte sich ebenfalls für die Einladung und half dem Nikolaus als Glücksfee die Lose der Tombola zu ziehen. Die ersten drei Preise waren Gutscheine der Kummenbergregion, und auch sonst gab es noch viele weitere Gutscheine und Preise. Vorzüglich umrahmt und für gute Stimmung sorgte die 16köpfige Blasmusikkapelle unter der Leitung von Manfred Allmayer. Verwöhnt wurden die Mitglieder durch selbstgemachte Torten, Kuchen und Kaffee. Vroni und ihr Saal Team sorgten mit regionalen Köstlichkeiten für den kulinarischen Abschluss der gelungenen Nikolausfeier 2019.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • PVÖ-Nikolausfeier "Uma Kumma" im J.J.Endersaal in Mäder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen