AA

PVÖ-Nikolausfeier des Satteins

PVÖ-Nikolausfeier des Satteins
PVÖ-Nikolausfeier des Satteins ©PVÖ
In der Adventszeit lud die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Satteins, Kathi Konzett, ihre Mitglieder zur beliebten Nikolausfeier ins Gasthaus Stern ein.

In gemütlicher Runde wurde Kaffee und Kuchen gereicht und genüsslich verzehrt.

Martin Scherrer überbrachte in Vertretung die Grußworte des Landesverbandes. Auch der Hl.Nikolaus samt Knecht Ruprecht war der Einladung gefolgt und erfreute uns mit kleinen Geschenken. Außerdem lobte er den Einsatz von Kathi und Sonja für den PVÖ Satteins. Die Musikgruppe LUDASKO untermalte unsere Nikolausfeier mit wunderschöner Weihnachtsmusik und lud uns zum Mitsingen ein. Gegen Abend wurde die gesellige Runde von Viktor und seinem Team mit einem sehr guten Essen verwöhnt. Anschließend gingen alle gut gelaunt und mit vielen tollen Augenblicken und Erinnerungen nach Hause.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ-Nikolausfeier des Satteins