AA

PVÖ Nenzing zu Besuch bei Russmedia

PVÖ Nenzing zu Besuch bei Russmedia
PVÖ Nenzing zu Besuch bei Russmedia ©PVÖ
Der erste Ausflug im heurigen Jahr führte die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Nenzing nach Schwarzach zu Russmedia.

Dort bekamen die wissbegierigen Ausflügler aus dem Walgau eine informative und kompetente Führung durch die Redaktion und Druckerei, die unter anderem für die tägliche Produktion der VN, der NEUEN und der Regionalzeitungen in Vorarlberg verantwortlich sind. Imposant war die Größe der 3-stöckigen Druckmaschine und das riesige Papierlager. Anschließend erhielten die PVÖ-Mitglieder eine kleine Smartphone-Schulung.

Nach der Besichtigung fuhren wir weiter in den Bregenzerwald nach Schoppernau zum Landgasthof Adler wo wir ausgezeichnete „Bregenzerwälder Käsknöpfle“ bekamen. Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang ging unsere Fahrt weiter Richtung Faschinapass, wo wir eine Kaffeepause einlegten. Wir staunten nicht schlecht als wir dort mit Musik empfangen wurden. Es wurde gesungen und viel gelacht, so dass die Zeit wie im Flug verging und es Zeit wurde die Heimfahrt anzutreten. Unser Chauffeur „Jeff“ von der Firma Haueis brachte uns sicher wieder nach Hause.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Nenzing zu Besuch bei Russmedia