AA

PVÖ-Muttertagsausflug nach Füssen mit Besuch des Musicals „Zeppelin“

PVÖ-Muttertagsausflug nach Füssen mit Besuch des Musicals „Zeppelin“.
PVÖ-Muttertagsausflug nach Füssen mit Besuch des Musicals „Zeppelin“. ©PVÖ Rheindelta
Am Samstag, den 13. Mai ging es mit einem voll besetzten Bus nach Füssen.

Der von der Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta, Theresia Schneider, bestens organisierte Muttertagsausflug führte uns durch das Allgäu über Kempten nach Füssen, wo eine Mittagspause eingelegt wurde.

Gleich nach dem Mittagessen ging die Fahrt zum Festspielhaus Neuschwanstein zum Musical „Zeppelin“. Wir hatten im 1. Stock direkt neben der König Loge eine eigene Loge für uns alle und konnten das imposante Musical von oben aus bestens verfolgen und beobachten.

Das Musical zeigt in der 3 1/2stündigen Revue die berührende und fesselnde Geschichte und das Schicksal des berühmten Grafen Zeppelin. Nach dem Musical wurde noch eine Kaffeepause in der Fischerhütte am Hopfensee eingelegt, bevor es wieder zurück ins Rheindelta ging. Es war ein schöner und interessanter PVÖ-Muttertagsausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • PVÖ-Muttertagsausflug nach Füssen mit Besuch des Musicals „Zeppelin“