AA

PVÖ-Motorradfahrer auf großer Passtour

PVÖ-Motorradfahrer auf großer Passtour
PVÖ-Motorradfahrer auf großer Passtour ©PVÖ
Gleich mehrere Gebirgspässe schaffte die Biker-Gruppe des Pensionistenverbandes Vorarlberg auf ihrer vergangenen Tour. 

Bereits um 8 Uhr ging es bei traumhaftem Wetter in die Schweiz nach Landquart über Davos. Dabei standen die ersten beiden Pässe auf dem Programm.

Flüelapass und Ofenpass meisterte die Bikergruppe um PVÖ-Chef Willy Orsingher mit Bravour. Über den Reschenpass ging es weiter Richtung Samnaun, von wo die Motorradfahrer alsbald in Landeck an kamen. Der letzte Pass, den die PVÖ-Gruppe überquerte, war der Albergpass. Danach ging es mit Biker-Guide Martin Scherrer zurück ins Ländle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Motorradfahrer auf großer Passtour