AA

PVÖ-Monatstreff: Vortrag von Augenarzt Dr. Amir Nassri

PVÖ-Monatstreff: Vortrag von Augenarzt Dr. Amir Nassri
PVÖ-Monatstreff: Vortrag von Augenarzt Dr. Amir Nassri ©PVÖ
Über 40 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Feldkirch trafen sich zum monatlichen Treff im Hotel Noval. Diesmal stand ein Vortrag vom Facharzt für Augenheilkunde, Dr. Amir Nassri, der mit Dr. Markus Thaler eine Gemeinschaftspraxis in Feldkirch betreibt, auf dem Programm.

PVÖ-Obfrau Heidi Rappo freute sich über den Fachmann, der die komplizierte Materie verständlich erklärte und die gängigen Erkrankungen und auch Behandlungsmöglichkeiten umfassend erläuterte. Im Anschluss stand Dr. Nassri für die Diskussion zur Verfügung. Währenddessen bereiteten Hannelore und Martha den selbst gemacht Kuchen und Waffeln vor, die dann zum Kaffee serviert wurden. Zum Schluss wurden kleine Osternestle, die von Heidi Rappo, Elisabeth Allgäuer und Martha Cizek-Gutheinz mit viel Liebe gebastelt wurden, und ein kleiner schöner Holz-Osterhase von Christl, den Mitgliedern überreicht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • PVÖ-Monatstreff: Vortrag von Augenarzt Dr. Amir Nassri