AA

PVÖ-Mitglieder feierten Riccardo Di Francesco CD-Präsentation

PVÖ-Mitglieder feierten Riccardo Di Francesco CD-Präsentation „Lebe deinen Traum“ in Hohenems
PVÖ-Mitglieder feierten Riccardo Di Francesco CD-Präsentation „Lebe deinen Traum“ in Hohenems ©PVÖ
Über 250 Gäste konnte der Landespräsident des Pensionistenverbandes Vorarlberg, Erich De Gaspari, im Hohenemser Löwensaal begrüßen. Grund war die Präsentation der neuesten CD von Opernstar Riccardo Di Francesco.

Unter dem Titel „Leb deinen Traum“ führte Riccardo das begeisterte Publikum musikalisch und mit schönen Bildern untermalt durch sein Leben als Musiker.

So facettenreich wie dieses bisher war, waren auch die Ausflüge in die einzelnen Genres. Mitklatschen konnten die PVÖ-Mitglieder bei schwungvollen Schlagern, schunkeln bei Ziehharmonikaklängen, mitsingen bei Evergreens und genießen bei den klassischen Einlagen.

Den Gästen gefiel alles gleichermaßen. So wurde der Musiknachmittag im Prachtsaal der Stadt Hohenems eine optische und melodische Genussreise erster Klasse. Für das Zustandekommen gilt besonderer Dank dem Organisationsteam von PVÖ und Familie Nachbauer, den Sponsoren und der Stadt Hohenems.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Mitglieder feierten Riccardo Di Francesco CD-Präsentation