AA

PVÖ Mäder präsentiert sich auf Sonnenfest

PVÖ Mäder präsentiert sich auf Sonnenfest
PVÖ Mäder präsentiert sich auf Sonnenfest ©PVÖ Mäder
Auf der Vereinsmesse der Gemeinde Mäder, die zusammen mit dem alljährlichen Sonnenfest stattfand, konnte der Pensionistenverband (PVÖ) Mäder sein abwechslungsreiches Angebot der Bevölkerung näherbringen.

Auf dem Stand präsentierte die Mäderer PVÖ-Obfrau Brigitte Scholz mit ihrem Team nicht nur die Beratungsmöglichkeiten – dazu standen den Besucher die Ombudsleute des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg Manfred Lackner und Hubert Lötsch über den Tag hinweg zur Verfügung – sondern auch die Ausflüge, Reisen, Feiern, geselligen Hocks, sowie die Sportangebote wie die Kegler.

Höhepunkt war aber sicherlich der Auftritt der über 30köpfigen Blasmusik des PVÖ Mäder, unter der Leitung von Kapellmeister Manfred Allmayer, die die Besucher über eine Stunde bestens unterhielten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • PVÖ Mäder präsentiert sich auf Sonnenfest