PVÖ Mäder besucht Koblacher Ried

PVÖ Mäder besucht Koblacher Ried
PVÖ Mäder besucht Koblacher Ried ©PVÖ Mäder
Eine Gruppe des Pensionistenverbandes (PVÖ) Mäder wollte es genau wissen und kam zu Fuß oder mit dem Rad nach Koblach zum Schollaloch.

Enrico brachte uns die Natur am Schollaloch in eindrucksvoller Weise näher.

Reinhard betätigte sich als Schollasteacher, gab einen Einblick in die Moorökologie. Jetzt wissen wir auch was ein Schollafresser ist. Umgeben von herrlicher Natur kam auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Bei einem „Möschtle“ lauschten wir Enricos Berichten über Amphibien, Fledermäuse, Vögel, Libellen, Schmetterlinge und Bienen. Ein wunderschöner, gemütlicher, informativer PVÖ-Ausflug in unsere Nachbargemeinde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • PVÖ Mäder besucht Koblacher Ried
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen