AA

PVÖ lud zum 70er zur Cats-Generalprobe ins Ronacher ein

PVÖ lud zum 70er zur Cats-Generalprobe ins Ronacher ein
PVÖ lud zum 70er zur Cats-Generalprobe ins Ronacher ein ©PVÖ
Eine Delegation aus Vorarlberg begab sich Anfang dieser Woche nach Wien, um den 70igsten Geburtstag des Pensionistenverbandes (PVÖ) gemeinsam mit den Freunden aus den anderen Bundesländern zu feiern.

Die größte Interessensgemeinschaft der Generation 50plus hatte einen besonderen Rahmen für die 70. Jahrfeier gewählt. Zur Vorpremiere des Kult-Musicals Cats wurden kurzerhand über 900 ehrenamtliche Mitarbeiter aus dem gesamten Bundesgebiet eingeladen. Begrüßt von Opernsängerin Birgit Sarata, Bürgermeister Michael Ludwig und PVÖ-Chef Peter Kostelka erfreuten sich die Vorarlberger Pensionisten über die PVÖ-Sonderaufführung des erfolgreichsten Musicals aller Zeiten, Tage vor der Österreich-Premiere.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ lud zum 70er zur Cats-Generalprobe ins Ronacher ein