PVÖ Lauterach: Wundervolle Kärnten-Fahrt

Ziele waren Radenthein und der Millstätter See am 2. Tag. Der 3.Tag führte uns nach San Daniele del Friuli. Nach einer Stadtbesichtigung waren wir bei der Firma Dok Dall`Ava zu Gast. Hier wird der weltberühmte San Daniele-Schinken hergestellt. Nach einer Führung durch den Betrieb gab es eine Schinkenverkostung und Wein. Am 4. Tag besuchten wir die gewaltige Skisprungarena in Planica. 5 verschiedene Schanzen und die große Skiflugschanze haben alle sehr beeindruckt. Danach fuhren wir über Kranska Gora und dem Wurzenpass nach Villach. Am vorletzten Tag ging es zum Weißensee, wo wir in einer 90- minütigen Schifffahrt den See erkundeten. Am Tag 6, nach dem Frühstück hieß es dann wieder Abschied zu nehmen von der Wirtsfamilie Sattlegger und dem freundlichen Personal. Besonderer Dank für die großartigen Tage gab es für PVÖ-Obmann Hans Schett und Fahrer Alex für die ausgezeichnete Organisation
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.