PVÖ Lauterach stellt Jahresprogramm 2017 vor

Zuerst wurde den Anwesenden der halbstündige Film über die heurige fünftägige Südtirol-Fahrt vorgeführt. Die große Überraschung war die Anwesenheit des Südtiroler Busunternehmers Alex Rainer, der für die Highlights der letzten Mehrtagesfahrt gesorgt hatte. Gemeinsam mit ihm fasste der Ausschuss den Entschluss, 2017 einen 2. Teil (6 Tage) in das schöne Land hinter dem Brenner durchzuführen und es nun den Besuchern mitzuteilen. Das Echo dazu war überwältigend und recht viele meldeten sich gleich für diese Fahrt an. Anschließend gab es in netter Atmosphäre noch ein gemütliches Beisammensein. Das „Hock“-Frauen-Team sorgte wie immer für das leibliche Wohl der Erschienenen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.