Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

PVÖ Lauterach: JHV und 65-Jahre-Feier

PVÖ Lauterach: JHV und 65-Jahre-Feier
PVÖ Lauterach: JHV und 65-Jahre-Feier ©PVÖ
Der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Lauterach, Hans Schett konnte zur Veranstaltung im Hofsteigsaal neben vielen Mitgliedern auch Bgm.

Elmar Rhomberg, GR Katharina Pfanner, PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch und SPÖ-Ortsobmann Martin Seybal mit Begleitern und zwei Obleute von Hard und Bregenz begrüßen. Nach der Totenehrung gab es den Rückblick 2019 und die Vorschau auf 2020 in Form eines Filmes zu sehen. Nach dem Bericht des Kassiers und der Entlastung durch die Kontrolle kam es zu Neuwahlen. Nach dem Ausscheiden von Kassier Dieter Kipp und Margit Schönberger aus der Kontrolle wurden diese durch Beate Schett und Birgit Heiler ersetzt. Der übrige Ausschuss wurde in der bisherigen Zusammensetzung wiedergewählt. 15 langjährige Mitglieder wurden im Anschluss geehrt. Bei der folgenden 65-Jahre-Feier hielten Bürgermeister Rhomberg und Landessekretär Lötsch Ansprachen. Danach unterhielten die „Zwei Bergziegen“ aus Au/Bregenzerwald mit Musik und humoristischen Einlagen die Anwesenden. Mit einer Leberkäs-Jause fand dann die Veranstaltung ihr Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • PVÖ Lauterach: JHV und 65-Jahre-Feier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen