AA

PVÖ Lauterach informiert über Erbrecht

PVÖ Lauterach informiert über Erbrecht
PVÖ Lauterach informiert über Erbrecht ©PVÖ
Alles rund um das neue Erbrecht erfuhren die Besucher des 1. „Hock´s“ im alten Sternen von Notar Dr. Zimmermann. Über eine Stunde referierte er über alle erfolgten Änderungen.

Auch die vielen Fragen der Teilnehmer wurden von ihm ausführlich beantwortet, wofür ihm auch herzlich gedankt wurde. Weitere Informationen können im Rahmen der PVÖ-Sprechtage bei ihm kostenlos eingeholt werden (Vorherige Anmeldung und Terminvereinbarung bei Obmann Hans Schett erforderlich!). Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein servierten die HOCK-Damen selbstgebackenen Kuchen zum Kaffee. Auch heiße Frankfurter mit Brot und dazu Getränke wurden ebenfalls angeboten. Gut informiert und zufrieden brachen die Besucher um 17 Uhr nach Hause auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • PVÖ Lauterach informiert über Erbrecht