AA

PVÖ-Landestanz auch im Sommer beliebt

PVÖ-Landestanz auch im Sommer beliebt
PVÖ-Landestanz auch im Sommer beliebt ©PVÖ
Die Tänze des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg im Dornbirner Tanzcafe TALOU gehören mittlerweile zum beliebten Treffpunkt aller junggebliebenen Tänzer im ganzen Land. Vergangenen Samstag fand nun nach längerer Pause wieder der PVÖ-Landestanz mit Live-Musik statt.

Diesmal konnte das Team um PVÖ-Tanzleiter Julius Tomio mit dem Duo „Jackpot“ aufwarten. Dabei blieb kein Wunsch unerfüllt. Neben Schlager, Oldies, wartete das Duo auch mit Rumba, Cha Cha Cha, Foxtrott,… auf. Zur Begrüßung, weil die Tanz-Öffnung allen viel Freude bereitete, gab es für die Gäste, auf Einladung des Pensionistenverbandes, Cocktails. Obwohl die Räumlichkeiten im TALOU schön klimatisiert waren, kamen die Erfrischungsgetränke bei den heißen Außentemperaturen besonders gut an. So war es für alle, dank dem TALOU-Team und des PVÖ Vorarlberg, ein toller Nachmittag. Da beim PVÖ durchgearbeitet wird, findet nicht nur jeden Mittwoch ab 14.30 Uhr der Tanznachmittag, sondern auch am 21. August ein weiterer Sommer-Landestanz mit Live-Musik statt. Für jene, die nicht so lange auf Tanzen bei Live-Musik warten wollen, empfiehlt sich der PVÖ-Rheindelta-Tanz am Montag, 2. August ab 14 Uhr im Pfarrsaal Höchst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Landestanz auch im Sommer beliebt