Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

PVÖ-Kulturausflug nach Meersburg

Über 1.300 PVÖ-Mitglieder stürmten Bodenseeausfahrt
Über 1.300 PVÖ-Mitglieder stürmten Bodenseeausfahrt ©PVÖ
Fünf Schiffe und zwei Tage brauchte der Pensionistenverband, um alle interessierten PVÖ-Mitglieder an der Kulturfahrt auf dem Bodensee zu bedienen.

Diesmal stand die kleine Bodensee-Perle Meersburg auf dem Programm, mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Kulturdenkmälern angeführt von der gleichnamigen mittelalterlichen Burg.

Nicht nur tolles Wetter begleitete die PVÖ-Mitglieder auf ihrer Fahrt, auch der Service des PVÖ und des Bordpersonals, das Essen der Gastronomie und die Musik durch die Goasbeitlbuam, die Hoangartler, Duo Linher,… überzeugten die Gäste des Pensionistenverbandes. Da nach beliebten die leckeren Speisen nachgeschöpft wurden, erreichten alle Reisegäste satt und zufrieden Meersburg.

Der rund dreistündige Aufenthalt bot viel Gelegenheit die Museen zu besuchen. Der Retourweg zum Hafen wurde für einen Einkaufsbummel genutzt. Erstklassig kam die Verkostung von Schnäpsen der Firma Prinz oder die Verkaufsstände der Volkshilfe an. Auf dem Rückweg wurde bei Weißherbst, Kaffee und Kuchen fleißig gesungen, getanzt und gelacht.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Kulturausflug nach Meersburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen