AA

PVÖ Koblach: Schwungvoller Start in die Adventszeit

PVÖ Koblach: Schwungvoller Start in die Adventszeit
PVÖ Koblach: Schwungvoller Start in die Adventszeit ©PVÖ
Einen schönen und gemütlichen Adventnachmittag verbrachten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Koblach, zu der der Ortsvorstand unter der Leitung von PVÖ-Ortsvorsitzenden Franz Wäger in die „Harmonie“ geladen hatte.

Gern gesehen waren die Ehrengäste, allen voran Koblachs PVÖ-Ehrenobmann Ludwig Schellhorn, die stv. Landespräsidentin Sissy Matt, Landesverbandssekretär Hubert Lötsch und die Vertreter der PVÖ-Partner Heinz Siutz (Wiener Städtische Versicherung) und Markus Maier (Hofer Immobilien), die Grußworte an die Anwesenden richteten. Die Frauengesangsgruppe der Ortsorganisation Koblach brachte mal besinnliche, mal beschwingte Musik, unter Applaus der Festgäste, dar. Schöne Weihnachtsgeschichten und –Gedichte rundeten das Nachmittagsprogramm für die Pensionisten ab. Höhepunkt dieser gemütlichen Runde bildete dann das gemeinsame Abendessen, bevor jeder Teilnehmer ein kleines Weihnachtssäckchen zum Abschied erhielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • PVÖ Koblach: Schwungvoller Start in die Adventszeit