AA

PVÖ-Klaus/Weiler auf Herbstausflug

PVÖ-Klaus/Weiler auf Herbstausflug
PVÖ-Klaus/Weiler auf Herbstausflug ©PVÖ
Herrliches Wetter begleitete die Mitglieder des Pensionistenverbandes Klaus-Weiler beim Herbstausflug. Die Fahrt führte durch den Walgau in den Biosphärenpark Großwalsertal. Im GH Kreuz in St. Gerold war Kaffeepause angesagt.

Dank sommerlicher Temperaturen konnten wir den Kaffee und Kuchen auf der Terrasse genießen und gleichzeitig die wunderbare Bergkulisse bestaunen.

Die Weiterfahrt erfolgte über Faschina- Furkajoch ins Laternsertal. Hier war nicht nur das imposante Bergpanorama sondern auch der Wunderschöne Blumenschmuck an vielen Häusern ein besonderer Blickfang. In Bickels Mostschenke ließ das Angebot für das leibliche Wohl keine Wünsche offen. Bei schmissiger Musik und launigen Gesprächen entwickelte sich rasch eine fröhliche Stimmung. Alle freuten sich über diese abwechslungsreiche 2-Tälerfahrt. Ein Dankeschön dem Vorstand für die tadellose Organisation. Ein besonderes Lob gilt der Musik und dem Fahrer Joachim, der den großen Bus ruhig um die vielen, engen Kurven lenkte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • PVÖ-Klaus/Weiler auf Herbstausflug