Coronabedingt wurde das PVÖ-Meisterschaftsturnier unter strengen Auflagen durchgeführt.
Dank der Disziplin, der Flexibilität und der Unterstützung aller Kegelsportler wurde auch diese PVÖ-Veranstaltung wieder zu einem tollen Erlebnis.
Das Dornbirner Damenpaar Christine Kofler und Ernestine Mayr holten sich überlegen die Goldmedaille. Ein knappes Rennen zeichnete sich um Platz 2 ab, bei der sich die Paarung Herta Car und Monika Schobel (Rheindelta) gegen Margret Salzgeber und Lotte Sinko von Vandans durch setzen. Bei Herren 1 war es ebenfalls ein klares Rennen. Illes Stevan und Nikolic Milosav eroberten Gold. Ihre Koblacher Kollegen, Josef Grassmugg und Norbert Tusch, sicherten sich Silber. Bronze ging an die Nofler Josef Lins und Otmar Mair. Spannend war es bis zuletzt bei Herren 2, wo sich die Götzner Paarung Wilfried Pürstl und Walter Hyden Gold holten. Die Koblacher Friedl Fleisch und Günther Schatzer erreichten Silber und die Wolfurter Helmut Bischelsberger und Christian Dostal die Bronzemedaille.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.