AA

PVÖ-Kegel-Mannschaftsmeisterschaft geht mit Preisverleihung zu Ende

PVÖ-Kegel-Mannschaftsmeisterschaft geht mit Preisverleihung zu Ende
PVÖ-Kegel-Mannschaftsmeisterschaft geht mit Preisverleihung zu Ende ©PVÖ
Der Landeskegelreferent des Pensionistenverbandes Vorarlberg, Martin Scherrer und Präsidiumsmitglied Eva Woinesich konnten zum Abschluss der Mannschaftsmeisterschaft der PVÖ-Kegler im Sportcenter Koblach zahlreiche PVÖ-Kegler aus dem ganzen Land begrüßen, stand der gemeinsame Nachmittag unter dem Zeichen der großen Preisverleihung.

Zu den Siegern gehörte die Damenmannschaft des PVÖ Bürs, die mit 34 Tabellenpunkten überlegen die Damengruppe gewann. Hinter den Bürserinnen landeten die Bregenzer Damen (24 Punkte) und Dornbirner (24 Punkte) auf den weiteren Plätzen.

Bei Herren A errang mit 37 Tabellenpunkten das Team Koblach 1 vor Götzis 1 (37 Punkte) und Hohenems 1 (34 Punkte) den Meistertitel. Vandans 1 konnte sich nicht behaupten und steigt in die B-Liga ab.

In der Klasse Herren B gewann Hard 1. Damit steigen sie in die nächsthöhere Spielklasse auf. Zweite wurden die Herren von Koblach 2 und dem Vorderwald.

Herr Scherrer und Frau Woinesich unterstrichen, dass auch in dieser Spielzeit die ausgeprägte Kameradschaft unter den PVÖ-Keglern besonders erwähnt werden müsse. Die Stimmung und der Zusammenhalt seien tragende Säulen im PVÖ-Kegelsport.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Kegel-Mannschaftsmeisterschaft geht mit Preisverleihung zu Ende