AA

PVÖ-Kegel-Einzelmeisterschaft erfolgreich absolviert

PVÖ-Kegel-Einzelmeisterschaft erfolgreich absolviert
PVÖ-Kegel-Einzelmeisterschaft erfolgreich absolviert ©PVÖ
Mit 172 gemeldeten TeilnehmerInnen, bei der 60-Wurf Einzelmeisterschaft 2019/20 des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg und etlichen Schlachtenbummlern, war das Sportkegelcenter in Koblach über zwei Tage hinweg fest in PVÖ-Hand.

Dies freute besonders PVÖ-Kegelchef Martin Scherrer, der die Meisterschaft generalstabsmäßig vorbereitet hatte. PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner und die stv. Landessportreferentin Evi Woinesich übernahmen nach den Wettkämpfen die Preisverleihung.

Zum Jubeln hatten bei den Damen die Dornbirnerin Christine Kofler, die sich mit 249 Kegel, vor Annemarie Maier (Vandans/248 Kegel) und Sabine Hämmerle aus Koblach mit 247 Kegel, knapp den Einzeltitel sicherte. Deutlicher war das Titelrennen bei den Herren 1, wo sich der Koblacher Josef Grassmugg (285 Kegel) den Sieg vor Jure Cuk (Hohenems/271 Kegel) und dem Lustenauer Werner Riedmann (270 Kegeln) holte. Die Goldmedaille bei den Herren 2 ging an Franz Prugg mit 270 Kegeln aus Hohenems.

Die weiteren Plätze belegten Günther Schatzer (Koblach/269 Kegel) und Helmut Bischelsberger (Wolfurt/267 Kegel). Diese tollen Leistungen begeisterten die Mannschaftsführer und die Vertreter des PVÖ-Landesverbandes gleichermaßen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Kegel-Einzelmeisterschaft erfolgreich absolviert