AA

PVÖ-Käsknöpfle und Musiknachmittag

PVÖ-Käsknöpfle und Musiknachmittag
PVÖ-Käsknöpfle und Musiknachmittag ©PVÖ Lauterach
Auch heuer wieder war der Pensioistenverband (PVÖ) Lauterach zu Gast bei der Wirtsfamilie Fink in der „Taube“ in Sulzberg-Fahl. Dort wurde den Teilnehmern zu Mittag ausgezeichnete KÄSSPÄTZLE mit Salat serviert. Viele nahmen das Angebot eines Nachschlags gerne in Anspruch.

Nach einer kurzen Verdauungspause begeisterte unser Alleinunterhalter Heinz mit seiner Musik die Anwesenden. Recht fleißig wurde das Tanzbein geschwungen oder den schönen Melodien gelauscht. Auch für einen gegenseitigen Plausch war bei einem Getränk genügend Zeit. Um 17 Uhr endet der gesellige PVÖ-Nachmittag. Vor dem Einstieg in den Bus gab es dann noch ein Schnäpsle vom Verein, ehe die Heimfahrt aufgenommen wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • PVÖ-Käsknöpfle und Musiknachmittag