PVÖ Hohenems lud zum Tagesausflug nach Tirol

PVÖ Hohenems lud zum Tagesausflug nach Tirol
PVÖ Hohenems lud zum Tagesausflug nach Tirol ©PVÖ Lustenau
Einen geselligen und lustigen Tirol-Ausflug hatten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hohenems. Der von den Cheforganisatorinnen Monika Amann und Gertraud Gmeiner organisierte und begleitete Ausflug führte die PVÖ-Mitglieder zur Tiroler Zugspitze Arena.

Mit dem Bus ging es von Hohenems über die Fernpassstraße in die Tiroler Ortschaft Bergwang. Zuvor wurde noch ein ausgiebiges Frühstück eingenommen, zumal die Ausflugsgruppe aus Hohenems bereits frühmorgens den Bus bestieg. Frisch gestärkt unternahmen die PVÖ-Mitglieder eine Züglefahrt mit dem Stadl-Bräu-Express. Es war eine Riesengaudi, die die Pensionisten erlebten. Natürlich genossen die Ausflügler auch die schöne Landschaft und das traumhafte Wetter. Viele Impressionen reicher und mit einem Mittagessen im Bauch, ging es zurück nach Vorarlberg. Auf der Uralp wurde noch die letzte Rast eingelegt. Zur Überraschung aller, befanden sich gleichzeitig an die 70 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bregenz zur selben Zeit im Bregenzerwälder Erlebnisgasthaus. So war es zum Schluss wie ein Familientreffen mit weit über 100 Mitgliedern des Pensionistenverbandes (PVÖ).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • PVÖ Hohenems lud zum Tagesausflug nach Tirol
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen