AA

PVÖ Hohenems lud seine Mitglieder zur Hauptversammlung

PVÖ Hohenems lud seine Mitglieder zur Hauptversammlung
PVÖ Hohenems lud seine Mitglieder zur Hauptversammlung ©PVÖ
Der Obmann des Pensionistenverbandes Hohenems, Heinz Dobnik, lud neulich seine Mitglieder ins Clubheim, um gemeinsam die Jahreshauptversammlung zu begehen. Vizebürgermeister Bernhard Amann kam genauso wie Stadtrat Johannes Drexel und Stadtvertreter Günter Zechner.

Auch Landessekretär Hubert Lötsch dürfte den PVÖ-Mitgliedern Grußworte vom Landesverband überbringen. Neben der Vorstellung des heurigen Ausflugs- und Reiseprogramms durch Reisechef Gottfried Grandits, war die Neuwahl verschiedener Funktionen in den Ortsvorstand geplant. Helene Weber wurde als Schriftführerin bestellt, Gertrud Gmeiner als Veranstaltungsreferentin einstimmt gewählt. Besondere Ehrung erfuhr das langjährige Vorstandsmitglied Brunhilde Wagenknecht, die für ihren unermüdlichen Einsatz für die ältere Generation in Hohenems mit dem Silbernen Ehrenzeichen des PVÖ ausgezeichnet wurde. Mit einem saftigen und schmackhaften Gulasch ging die Jahreshauptversammlung zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • PVÖ Hohenems lud seine Mitglieder zur Hauptversammlung