AA

PVÖ Hohenems auf Kirschenfahrt

PVÖ Hohenems auf Kirschenfahrt
PVÖ Hohenems auf Kirschenfahrt ©PVÖ
Es war ein herrlicher Tag für die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hohenems, die kürzlich gemeinsam zur Kirschenfahrt nach Apflau, einem Ortsteil von Tettnang, aufbrachen, um die reifen Kirschen auf dem Gut Hügle zu pflücken.

PVÖ-Obfrau Helene Weber hat wieder einmal alles bestens arrangiert. Die Abwechslung, die frische Luft und die Bewegung beim Pflücken tat den rüstigen Rentner gut. Vor allem aber genossen die PVÖ Mitglieder die großartige Gesellschaft und das gemütliche Zusammensitzen nach der Kirschenernte. Schließlich gab es nach Monaten des „Kürzertretens“ wieder eine lustige Ausfahrt. Selbstverständlich spielte das ausgezeichnete Wetter und die traumhaften Kirschen auch mit. So wurde dieser Ausflugstag des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hohenems zu einem eindrucksvollen Erlebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • PVÖ Hohenems auf Kirschenfahrt