AA

PVÖ Hard zu Besuch im Jüdischen Museum

Besuch im Jüdischen Museum
Besuch im Jüdischen Museum ©PVÖ
Vergangene Woche besuchten rund 30 Mitglieder des Pensionistenverbandes Hard das Jüdische Museum in Hohenems. Beeindruckt von der Sammlung und auch der Sonderausstellung „Familienaufstellung", wurden die interessierten Pensionisten in die Geschichte der Jüdischen Gemeinde eingeführt.

Nach der Besichtigung des Jüdischen Viertels und der Synagoge, konnte Ortsvorsitzende Eva Woinesich die Teilnehmer zur Nachbesprechung ins Schlosscafe einladen. Dort diskutierten die Anwesenden bis in den Abend die erhalten Informationen, bevor es mit dem Bus wieder zurück nach Hard ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • PVÖ Hard zu Besuch im Jüdischen Museum