AA

PVÖ Hard lud zur Schlachtpartie

PVÖ Hard lud zur Schlachtpartie
PVÖ Hard lud zur Schlachtpartie ©PVÖ
Kürzlich lud der Pensionistenverband (PVÖ) Hard zu einer leckeren Schlachtpartie ins ATSV-Heim ein.

Über 100 PVÖ-Mitglieder ließen sich diesen Event, unter ihnen PVÖ-Landespräsident Erich De Gaspari, nicht entgehen und genossen dieses tolle Schlachtbuffet, das vom Restaurant Stögi’s und vom Team um die stellvertretende Harder PVÖ-Obfrau Hannelore Gehrer zubereitet wurden. Beste Grüße kamen von Obfrau Evi Woinesich, die sich zu selben Zeit meiner einer Reisegruppe des Pensionistenverbandes auf Mittelmeerkreuzfahrt befand. Zum Schluss gab es von den Mitarbeitern des PVÖ Hard, die die Schlachtpartie liebevoll und aufwendig dekorierten und sich bestens um die Gäste kümmerten, noch ein Schnäpschen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • PVÖ Hard lud zur Schlachtpartie