AA

PVÖ Hard lud zu Kaffee und Kuchen: Alle freuten sich auf das Wiedersehen!

PVÖ Hard lud zu Kaffee und Kuchen: Alle freuten sich auf das Wiedersehen!
PVÖ Hard lud zu Kaffee und Kuchen: Alle freuten sich auf das Wiedersehen! ©PVÖ
Das engagierte Frauen-Team des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hard scheute keine Mühen, warfen kurzerhand ihre Mixer und Backrohre an und konnten den Harder Pensionisten und Gästen, unter ihnen PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner mit Gattin, Ehrenobmann Helmut Kloser und Geschäftsführer Hubert ...

Lötsch, ein prächtiges Kuchen- und Tortenbuffet offerieren. Von Weitem war der süße Duft von Selbstgebackenem im wunderschönen Gastgarten des Restaurants Stögis wahrzunehmen. Auch ein Grund dafür, dass sich trotz kühlen Wetters über 60 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hard zu diesem gemütlichen Nachmittag trafen. Auch Bürgermeisterkandidat Martin Staudinger genoss nicht nur Kuchen und Kaffee, sondern auch die Gespräche mit den älteren Harderinnen und Hardern. Sahnehäubchen war der Handorgler, der über den Nachmittag hindurch die Pensionisten musikalisch unterhielt. Alle PVÖ Mitglieder freuten sich über die Möglichkeit dieses netten Treffens und bedankten sich mit einem herzlichen Applaus bei PVÖ-Obfrau Evi Woinesich für die Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • PVÖ Hard lud zu Kaffee und Kuchen: Alle freuten sich auf das Wiedersehen!