AA

PVÖ Hard: Führung durch Hopfenmuseum Tettnang

PVÖ Hard: Führung durch Hopfenmuseum Tettnang
PVÖ Hard: Führung durch Hopfenmuseum Tettnang ©PVÖ
Der Pensionistenverband (PVÖ) Hard lud diesmal zu einer Führung in das Hopfenmuseum Tettnang (D). 25 PVÖ-Mitglieder ließen sich diese interessante Führung mit verschiedenen Biersorten nicht entgehen.

In dieser einen Stunde wurde ihnen die komplette Entstehung erklärt und am Anschluss konnte man die verschiedenen Biersorten probieren und einkaufen. Nach dem Mittagessen ging es noch in die Stadt, da konnte man bei Eis, Kaffee und Kuchen den schönen sonnigen Tag ausklingen bevor um 17.00 Uhr wieder die Heimfahrt angetreten wurde. Obfrau Evelyne Woinesich erinnerte dann nochmal auf den 20. Oktober das im Stögi’s die Schlachtpartie stattfindet und der letzte Ausflug führt uns ins ORF Dornbirn am 15. November.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • PVÖ Hard: Führung durch Hopfenmuseum Tettnang