Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

PVÖ Hard auf Muttertagausflug

PVÖ Hard auf Muttertagausflug
PVÖ Hard auf Muttertagausflug ©PVÖ
Vergangenen Freitag fuhr der Pensionistenverband Hard mit 2 Bussen von Bischof Reisen in den Nenzinger Himmel. Insgesamt waren 64 PVÖ-Mitglieder von der Partie. Das Wetter hatte auch ein Einsehen mit uns.

Während der Fahrt mit dem Busunternehmer Friedl & Lisl wurde uns auch die Gegend erklärt. Das Restaurant Gamperdona servierte uns ein leckeres Mittagessen und der Musiker Mandy unterhielt uns wieder. Nach dem leckeren Mittagessen machten auch einige einen Spaziergang. Um 16.00 Uhr fuhren wir wieder nach Hause und alle waren total begeistert von diesem Ausflug. Der nächste Termin steht auch schon wieder fest, das wäre unser Grillfest das am 20.06. um 11.30 Uhr anfängt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • PVÖ Hard auf Muttertagausflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen