AA

PVÖ-Hallen-Tennisturnier im Götzner Tennissportzentrum

PVÖ-Hallen-Tennisturnier im Götzner Tennissportzentrum
PVÖ-Hallen-Tennisturnier im Götzner Tennissportzentrum ©PVÖ Tennis
7:6, 4:6 und 14:12 lautete das Endergebnis des spannungszerreißenden Finalspiels beim Hallen-Tennisturnier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg zwischen der Doppelpaarung Renner/Mayer und Tschofen/Gächter.

PVÖ-Tennisreferentin Alexandra Helbok konnte auch den Siegern der zweiten Finalpaarung – dem Spiel um Platz 3 – Hirschbühl/Fink gegen Schwarz/Schwärzler, die mit 6:4, 7:5 entschieden wurde, herzlich gratulieren. Mit Spannung verfolgten die beiden PVÖ-Landesspitzen, Manfred Lackner und Hubert Lötsch, die insgesamt 19 Spiele in den Gruppen Nadal und Federer auf den 4 Hallenplätzen des Tennissportzentrums Götzis, die am Vormittag starteten und bis in den späten Nachmittag hinein reichten. Den Siegern wurde mit einem Geschenk gedankt. Ebenso wie der Organisatorin dieses hervorragenden Turniers, Alexandra Helbok, und den Mitorganisatoren Norbert Breuss und Helga Fink.

Die Teilnehmer freuen sich nun nicht nur auf die Außenplatzsaison, sondern besonders auf die PVÖ-Tennis-Landesmeisterschaft am 4. Juli 2023 in Klaus. Anmeldungen nimmt der PVÖ Vorarlberg unter vorarlberg@pvoe.at oder 05574/45995 ab sofort entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Hallen-Tennisturnier im Götzner Tennissportzentrum