AA

PVÖ-Grillfest in Altach

PVÖ-Grillfest in Altach
PVÖ-Grillfest in Altach ©PVÖ
Bei herrlichem Sommerwetter feierten die Mitglieder des Altacher Pensionistenverbandes das all jährliche Grillfest.

Unter den zahlreichen Gästen konnten wir den Landespräsidenten des PVÖ Vorarlberg, Erich De Gaspari, sowie die Obleute Brigitte Scholz (Mäder) und Gottfried Grandits (Hohenems) begrüßen. Als PVÖ-Ehrenobmann auf Lebenszeit wurde unser Rudi Czizegg ernannt. Er erhielt von Altachs Obfrau Elfriede Prattes, Brigitte Scholz und Erich De Gaspari das Ehrenzeichen und Urkunde feierlich überreicht. Mit Musik, gutem Essen, gegrillt von unseren Chefs vom Grill, sowie selbstgebackenen Kuchen und Wein von der Altacher Vinothek, ging ein gemütlicher Nachmittag zu Ende. Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • PVÖ-Grillfest in Altach