AA

PVÖ-Fischer waren in Leutasch erfolgreich

PVÖ-Fischer waren in Leutasch erfolgreich
PVÖ-Fischer waren in Leutasch erfolgreich ©PVÖ
Zu einer herrlichen Tagesfahrt ins tirolerische Leutasch ging es für die Fischergruppe des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg unter der Leitung von Anton Schnetzer und Organisator Walter Imhäuser. Noch nie wurden die Vorarlberger PVÖ-Fischer beim Fischteich in Leutasch enttäuscht.

Bei den vergangenen Ausflügen gingen immer wieder ganz große Brocken ins Netz. Dies war auch diesmal der Fall. Teilweise konnten über halbmetrige Regenbogen- und Bachforellen aus dem Teich gezogen werden. Frisch gefangen, wurden sie filetiert und vakuumiert verpackt, sodass dem Genuss daheim nichts im Wege stamd. Am frühen Nachmittag wurden dann die Ruten zusammengepackt. Die Fischer genossen den Schatten auf der Terrasse des Gasthauses und ein kühlendes Getränk, bevor der Rückweg ins Ländle führte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ-Fischer waren in Leutasch erfolgreich