AA

PVÖ-Fischer im Fischerparadies Leutasch

PVÖ-Fischer im Fischerparadies Leutasch
PVÖ-Fischer im Fischerparadies Leutasch ©PVÖ
Zu einem Tagesauflug mit internem Wettbewerb fuhren die Fischer, unter der Leitung der PVÖ-Fischer-Funktionäre Anton Schnetzer und Walter Imhäuser, des Pensionistenverbandes Vorarlberg ins Tirol.

Ziel war der schöne Angelteich der Fischerei Leutasch am Weidachsee.

Dort warteten auf die PVÖ-Fischer prächtige Exemplare. Es ging dann auch nicht lange und schon bissen die ersten Forellen und Saiblinge an. Natürlich genossen die Vorarlberger PVÖ-Fischer die Ruhe und die herrliche Umgebung. Nicht zu kurz kam im Anschluss auch das gemütliche Beisammensein. Mit einem tollen Fang im Gepäck ging es am späten Nachmittag wieder zurück ins Ländle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Fischer im Fischerparadies Leutasch