AA

PVÖ-Fischer hatten Wetterglück

PVÖ-Fischer: Beim Erstausflug wurden Freundschaften geschlossen
PVÖ-Fischer: Beim Erstausflug wurden Freundschaften geschlossen ©PVÖ
Vergangenen Donnerstag fanden die Petrijünger des Pensionistenverbandes Vorarlberg herrliches Fischerwetter in Schruns vor. Mehrere Pensionisten aus dem ganzen Land trafen sich zum ersten Mal beim gemeinsamen Fischen.

Aber nicht nur das Wetter war verantwortlich, dass die Premiere glückte, auch der Fang konnte sich sehen lassen. Rund zwei Dutzend Forellen wurden an Land gezogen.

Schließlich durfte das Gesellige auch nicht zu kurz kommen. So ließen die PVÖ-Fischer den Premierentag bei Essen und Trinken ausklingen. Alle freuen sich schon auf den nächsten Ausflug am Donnerstag, 25. 5. 2012 nach Leutasch/Tirol. Kontakt und Anmeldungen bei Anton Winkel, Fischerreferent, unter 0664/4226840 ab 17.00 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ-Fischer hatten Wetterglück