Das dachten sich auch ein paar Mitglieder vom PVÖ Feldkirch und trafen sich am Freitag, den 19. Juli, zum Péntaquespielen. Wolfgang Wiesner vom „Club Péntaque Tisner Löwen“ führte die Neulinge sachkundig ins Spiel ein. Und im Nu, hatten alle den Wurf raus und stellten fest: gar nicht so einfach, die Zielkugel so nah wie möglich zu erreichen. Mit etwas Geschick und viel Glück gelang es dann doch, mal mehr, mal weniger. Beim anschließenden gemütlichen Hock im Löwen-Garten, waren sich alle einig: Es war eine Mordsgaudi und sicherlich trifft man sich nochmals zum gemeinsamen Spiel.
Der vor drei Jahren gegründete „Club Péntaque Tisner Löwen“, spielt immer dienstags und donnerstags am Abend. Die Spielkugeln werden vom Verein zur Verfügung gestellt. Einfach vorbeikommen und mitspielen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.