AA

PVÖ Feldkirch lud zum Preisjassen

PVÖ Feldkirch lud zum Preisjassen
PVÖ Feldkirch lud zum Preisjassen ©PVÖ
Rund 50 Jasser des Pensionistenverbandes (PVÖ) Feldkirch trafen sich bei strahlendem Sonnenschein in Hotel Noval, um die tollen Preise, die das Team des PVÖ-Ortsvorstandes Feldkirch gesammelt hatte, zu gewinnen.

PVÖ-Obfrau Heidi Rappo eröffnete den Jassreigen, den Josef Moosmann für sich entscheiden konnte. Er holte sich 120 Euro ab, vor Johann Speckle, der 80 Euro, und Ingrid Gabriel, die 50 Euro, gewann. Alle freute sich, dass jeder mit einem Preis nach Hause ging. Dies war nur möglich, weil zahlreiche Sponsoren, unter anderem die Metzgerei Walser , das Kaffee „Z“, die Bäckereien Schertler , Schnell und Steinberg, Spar Albrecht, Früchte Pechensdorfer, Blumen Hoch und Elkes Blumenstand, die Hypo Feldkirch und die Raiffeisenbank Gisingen, Preise spendierten.

Einen besonderen Dank geht an Walter und dem Team des Hotel Novals und an Karl und Margot Weber-Hummer für die Auswertung und Hilfe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • PVÖ Feldkirch lud zum Preisjassen