AA

PVÖ Feldkirch besichtigt den Überlinger Stadtgarten

PVÖ Feldkirch besichtigt den Überlinger Stadtgarten
PVÖ Feldkirch besichtigt den Überlinger Stadtgarten ©PVÖ
Zu einem schönen Tagesausflug brachen die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Feldkirch an das deutsche Bodenseeufer auf. Zusammen mit 45 Gästen besuchte PVÖ-Obfrau Heidi Rappo den herrlichen Stadtgarten in Überlingen.

Dort genossen die Ausflügler nicht nur die Natur, sondern auch die informative Führung.

Kulinarisch stärken konnten sich die Feldkircher Pensionisten im Anschluss im Hotel Ochsen, wo das Mittagessen serviert wurde. Der Nachmittag wurde genutzt, um entlang der Uferpromenade zu schlendern, Kaffee und Kuchen oder einen Eisbecher zu genießen. Bei der Heimfahrt gab es noch einen Halt beim Gasthof Rose in Hörbranz, wo wir noch bei der Brennerei Prinz feine Liköre und Schnäpse kaufen konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • PVÖ Feldkirch besichtigt den Überlinger Stadtgarten