AA

PVÖ Bürs lud zum 1. Club-Hock

PVÖ Bürs lud zum 1. Club-Hock
PVÖ Bürs lud zum 1. Club-Hock ©PVÖ
Unter dem Motto „lacha, reda und Witz verzella“ lud der Ortsvorsitzende des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs, Helmut Zimmermann, seine Mitglieder ins PVÖ-Heim zum ersten Club-Hock in der heurigen Saison ein. Die Pensionisten hatten sich einiges zu erzählen.

So gestaltete sich der Nachmittag unter den PVÖ-Freunden sehr kurzweilig, weil viel gescherzt und gelacht wurde. Natürlich hatte das Küchenteam einiges zu tun. Bei den heißen Temperaturen verließ vor allem „Flüssiges“ im Minutentakt die Küche. Bis in den späten Nachmittag saß man zusammen und plante für die kommenden Wochen und Monate gemeinsame PVÖ-Aktivitäten für die Bürser Pensionisten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • PVÖ Bürs lud zum 1. Club-Hock