AA

PVÖ Bregenz Wandertag

Wandergruppe PVÖ
Wandergruppe PVÖ ©PVÖ
Der Frühling ist da und damit auch die Wanderlust beim Pensionistenverband Bregenz.

Am Dienstag den 10.04.2018 fuhren 16 Wanderfreunde bei herrlichem Wetter mit dem Landbus nach Gaissau. Dort ging‘s dann zu Fuß auf der Schweizer Seite am alten Rhein entlang ins Dorf Altenrhein/Flugplatz. Im Restaurant Chli-Paris in Staad SG wurden alle von der Wirtin aufs herzlichste begrüßt und es wurde reichlich zum Mittagessen aufgetischt. Gestärkt und bestens gelaunt wurde anschließend noch das Hundertwassergebäude besichtigt, bevor es mit dem Postauto nach Rheineck/Gaissau in Richtung Bregenz wieder heimwärts ging.

Es war ein wunderschöner Tag und alle gingen glücklich und sehr zufrieden nach Hause. Ein großes Dankeschön an Vreni Feurstein, die diesen Ausflug organisiert und begleitet hat.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PVÖ Bregenz Wandertag