AA

PVÖ Bregenz Wandertag zur Basilika in Rankweil

PVÖ Wanderfreunde
PVÖ Wanderfreunde ©PVÖ
Gut gelaunt starteten am 14.6.2021 wieder 14 Wanderfreunde des PVÖ Bregenz nach langer Corona Pause mit dem Zug von Bregenz nach Rankweil. Es war eine lockere Wanderung bei herrlichem Wetter

Vom Bahnhof ging‘s Richtung Holzwerk und von dort durch einen schönen Waldweg bis zum Sportplatz und dann Richtung Basilika. Es wurde die Basilika besichtigt und die wunderschöne Aussicht in vollen Zügen genossen. Anschließend ging es wieder Richtung Rankweiler City wo man sich im Restaurant „Marktplatz“ stärkte, bevor es wieder retour nach Bregenz ging. Es waren alle glücklich, dass man nach so langer Corona Pause endlich wieder gemeinsam mit Freunden und Bekannten wandern und die gemeinsame Zeit genießen konnte. Ein ganz großes Dankeschön an Vreni Feuerstein, die unsere Wanderausflüge immer organisiert und begleitet. 

Details und Infos über die nächsten geplanten Wanderungen erfahren Sie unter der Tel. Nr. 05574/82060 bei Vreni Feuerstein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PVÖ Bregenz Wandertag zur Basilika in Rankweil