AA

PVÖ Bregenz Muttertags- und Vatertagausflug in den Berggasthof Stadler

Muttertags-und Vatertagausflug PVÖ Bregenz
Muttertags-und Vatertagausflug PVÖ Bregenz ©PVÖ
Am Mittwoch bei herrlichem Wetter startete der PVÖ Bregenz mit zwei Busen von Weiss Reisen nach Möggers.

Obfrau Rosmarie Geier konnte 88 Mitglieder begrüßen darunter auch die beiden Ehrenobfrauen Klara Rosemann und Elisabeth Mayer. Sie bedankte sich bei Renate Praxmarer für den toll organisierten Ausflug sowie bei Sissy Matt für ihre Unterstützung.

Ein Dankeschön auch an den Musikanten Rudi Lässer, welcher den voll besetzten Saal mit Evergreens, Schlagern und Volksmusik zum Mitsingen- und feiern brachte. Bei dieser tollen Stimmung dauerte es nicht lange bis es viele nicht mehr auf den Stühlen hielt und fleißig das Tanzbein geschwungen wurde.

Bei einer traumhaften Aussicht auf den Bodensee und das 3-Länder Eck und bei leckeren Kuchen, Kaffee und gutem Essen, verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag, welcher leider gegen 18:00 Uhr, wie immer viel zu schnell zu Ende ging. Zum Abschluss bekamen alle ein Geschenk überreicht, worüber sich die Mitglieder sehr freuten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PVÖ Bregenz Muttertags- und Vatertagausflug in den Berggasthof Stadler