PVÖ Bregenz: 4 Tages - Ausflug ins Salzkammergut

Durch das Traumhafte Wetter hatten wir einen wunderschönen Rundblick über sämtlichen Seen des Salzkammergut.. Auch ein Besuch im Weißen Rössl durfte nicht fehlen. Am dritten Tag besuchten wir den wunderschönen Hallstätter See zum Salzberg nach Hallstatt. Die Salzbergbahn brachte uns auf die Aussichtsbrücke, die den Rudolfsturm und das begehbare Schaugrab verbindet. Nach dem Mittagessen machten wir eine Schifffahrt von Hallstatt nach Obertraun. Diese Reise war wieder ein Höhepunkt in unserer Organisation. Großen Dank gilt Erika und Ernst Pertoll für die hervorragende Organisation. Vielen herzlichen Dank. Schade ist nur, dass sich Erika und Ernst Pertoll, die 10 Jahre mehrtägige Urlaubsreisen, Tages- und Halbtagesreisen organisierten, ab November verabschieden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.