AA

PVÖ-Biker starteten zur Tagesfahrt

PVÖ-Biker starteten zur Tagesfahrt
PVÖ-Biker starteten zur Tagesfahrt ©PVÖ
Bei schönem Wetter starteten 12 Motorradfahrer des Pensionistenverbandes Vorarlberg ihre Bikes, um gemeinsam eine große Vorarlberg-Runde zu drehen.

Über das Bödele ging es nach Hittisau, von dort aus weiter über den Riedbergpass, weiter ins Tannheimertal.

Zur Mittagspause trafen sich die gut gelaunten PVÖ-Biker unter der Leitung von Willy Orsingher im Schloss Lindenhof im Ettal. Die anschließende Rückfahrt führte die Motorradfahrer des Pensionistenverbandes über das Namlosertal, Lechtal, bevor in Schröcken eine gemütliche Kaffeepause eingelegt wurde. Nach Hause ging es dann über Faschina.

Eine erfolgreiche, vor allem unfallfreie PVÖ-Ausfahrt, ging wiederum viel zu schnell zu Ende. Alle freuen sich bereits auf die kommenden Herbstausfahrten.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Biker starteten zur Tagesfahrt