AA

PVÖ-Biker auf Tour

PVÖ-Biker auf Tour
PVÖ-Biker auf Tour ©PVÖ
Der Motorradchef des Pensionistenverbandes Vorarlberg, Willy Orsingher, lud kürzlich seine PVÖ-Biker-Freunde zu einer Ausfahrt ein.

Bei bestem Motorradwetter machte sich die Gruppe auf den Weg ins Allgäu. Dabei ging es über den höchsten deutschen Gebirgspass, den rund 1.400 Meter hohen Riedbergpass, von Vorarlberg aus ins Oberallgäu. Entlang der Schönberger Ache windet sich die Passstraße nach Westen und bietet auf weiter Strecke herrliche Ausblicke auf die umliegenden Allgäuer Alpen.

Im Allgäu drehten dann die PVÖ-Biker die Runde bis sie wieder zurück im Ländle waren. Selbstverständlich dürfte ein „Boxenstopp“ zwischendurch nicht fehlen, denn Geselligkeit und Freundschaft gehört zu den „Markenzeichen“ der Motorradgruppe des Pensionistenverbandes Vorarlberg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Biker auf Tour