AA

PVÖ-Biker auf Tour durchs Allgäu

PVÖ-Biker auf Tour durchs Allgäu
PVÖ-Biker auf Tour durchs Allgäu ©PVÖ Motorradfahrer
Nach der 10 Jahresfeier der Motorradgruppe des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, ging es für die PVÖ-Biker, angeführt von Bikerchef Willy Orsingher, zur ersten Ausfahrt ins Allgäu.

Die Motorräder der Teilnehmer waren frisch serviciert, geputzt und vollgetankt.

Alle waren hoch motiviert und freuten sich über das heurige Programm, dass unter andrem 8 große Ausfahrten und jeden 1. Dienstag im Monat Clubtreffen in der Rankweiler „Werkstatt“, … vorsieht. Vom Treffpunkt an der Kronhalde ging es über Hittisau zum Riedbergpass weiter nach Sonthofen. Vom Bergdorf Oberjoch gelangten die PVÖ-Biker nach Wertach, wo eine Rast mit Mittagessen eingelegt wurde. Von dort aus fuhren die Pensi-Biker zurück über Scheidegg und Möggers nach Fußach. In der Schwedenschanze wurde mit Durstlöschern auf eine erfolgreiche 1. Ausfahrt angestoßen. Die nächste Tour findet am 7. Juni statt. Dann geht es über die Schweiz-Pässe.

Interessierte Biker sind herzlich willkommen. Anfragen bei Willy Orsingher unter 0664/4417984 oder motorrad@pvoe.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Biker auf Tour durchs Allgäu