AA

PVÖ besucht Rheinschauen

Tolle Stimmung herrschte beim Ausflug des PVÖ Schwarzach
Tolle Stimmung herrschte beim Ausflug des PVÖ Schwarzach ©PVÖ
Einen herrlichen Nachmittag erlebte die Ausflugsgemeinschaft Kennelbach, Wolfurt und Schwarzach am 9. August 2012. Um 13 Uhr war Abfahrt in Kennelbach mit dem Böhler-Bus in Richtung Lustenau.

Dort gab es erst einmal eine interessante Führung durch das Museum, bevor es mit dem Rheinschauen-Bähnle bis zur Mündung des Rhein in den Bodensee ging. Bei wunderbarem Wetter und ausgezeichneter Laune war der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Vor der Heimfahrt gab es dann noch eine Stärkung im Anker in Fußach. Es war wieder einmal ein Ausflug, wo alle sagen, sie freuen sich schon wieder auf das nächste Mal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ besucht Rheinschauen