AA

PVÖ Altach auf Fahrt ins Tannheimertal

Die PVÖ-Ausflügler genossen das schöne Tannheimertal.
Die PVÖ-Ausflügler genossen das schöne Tannheimertal. ©PVÖ
Einen wunderschönen Herbsttag nutzten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Altach für ihre Fahrt ins Tannheimertal.

Über Isny und Sonthofen fuhren die lustigen PVÖ-Mitgleider mit Amann Reisen ins Tannheimertal, wo die Gruppe im Hotel Tirol am Haldensee von der Gästefamilie schon erwartet wurde. Nach einem guten Mittagessen gingen die rüstigen Senioren auf eine kleine Wanderung. Rund 1,5 Stunden marschierte die PVÖ-Gruppe um den schönen Haldensee. Später fuhren wir durch das Lechtal Richtung Hochtannberg über Steeg/Warth nach Au zur “URALP”, wo wir noch einen kleinen Hock hatten, ehe es durch den Bregenzerwald wieder nach Hause ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • PVÖ Altach auf Fahrt ins Tannheimertal