AA

Abgesagt: Puppentheater mit Stefan Libardi

©Stefan Libardi, Theater im Ohrensessel
Abgesagt:  "Der Räuber Hotzenplotz" - Puppentheater mit Stefan Libardi für Kinder ab vier Jahren am 23. März 2020, 15.30 Uhr
Der Räuber Hotzenplotz

Seit vielen Jahren wandert Stefan Libardi mit dem Theater im Ohrensessel durch den gesamten deutschsprachigen Raum – und wird auch bei uns immer wieder sehnlichst erwartet. Stefan Libardi schenkt uns neuen Zugang zu Märchen verschiedener Kulturen – und nimmt uns mit in eine Welt voller Poesie und Fantasie.

Mo, 23. März 2020, 15.30 Uhr 
in der Familienschule Rheintal, Götzis, Churerstr. 24.

Der Räuber Hotzenplotz

Der Räuber Hotzenplotz stiehlt der Großmutter ihre neue Kaffeemühle. Wachtmeister Dimpfelmoser weiß keinen Rat, aber Kasperl und Seppel haben eine Idee, wie sie die Kaffeemühle wieder zurückbekommen können. Sie bauen eine Kiste, auf der sie mit großen Buchstaben „Vorsicht Gold“ drauf pinseln und machen sich damit auf den Weg in den Räuberwald.

Und dann gibt es noch den Zauberer Petrosilius Zwackelmann – oder hieß der nicht Wackelzahn oder gar Rappelmann.

Und die Fee Amaryllis, die in eine Unke verzaubert war…..

Puppentheaterstück mit Musik – auf einer Tisch- und einer Guckkastenbühne gespielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Abgesagt: Puppentheater mit Stefan Libardi